Folge Den Wölfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folge Den Wölfen

Für alle Wölfe unter uns (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schattenwald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 12:01 am

Im schttenwald Leben die Schattenwöfe.
Sie verstecken sich hier vor dem Zorn der Menschen.


Na dann, Hat in die tasten! Smile
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 2:44 pm

Ich erwatrtet Sencia jetz schon seit einer Stunde!
Verdammt nochmal sie wollte schon längst da sein !

Die Wartetenden Wölfe im hintergrund Blendete ich aus.
Ich ahbe gesagt die Versammlung fängt um 3 an ... PUNKT 3
jetz is es Halb 4. Ob sie sich was getan hat ! villeicht hat sie sich verletzt!

angespannt ging ich auf und ab
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 8:48 pm

Ich kjam Keuchend auf der lichtung an
hab ich was falsch gemacht ? was starren die mich denn alle so an
Cheza sah mir wütend in die augen
"äh wasn los?"
dann fiel mir alles wieder ein
"ich ... habe die versammlung vergessen ... oder?"
die wölfe grummelten
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:11 pm

Ich starrte sie ungläubig an
"Diese versamlung wurde einberufen um zhu endscheiden ob du alt genung bist um Shamanin zu wrden! du hast deinen eingenen aufstieg Vergessen! Ich gkaubs nicht" kreischte ich hysterisch
"ich mache mir ihr mühe und lasse extra eisenkraut sammeln um die eufsteigen zu lassen und du tauchst nicht auf!"
Meine schwetser hat echt ne falsche erzihung genossen ...
ich schaute zu den anderen die genervt die köpfe gesenkt und auf die Pfoten gelegt haben
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:29 pm

Ich starrte meine Schwester unglaubig an. "Du hast keinen Grund mich anzuschreien." Ich sah ihr trotzig in die Augen. "Jeder vergisst mal etwas!" Ich grußb meine Nackten Zehe tief in den Sand und ballte meine Fäuste.
Ich glaub es nicht, sie schreit mich wegen so einer kleinigkeit an.
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:34 pm

ich beruhigte mich
"ja ich weiss jeder vergisst mal etwas *geh auf sie zu* es tut mir auch leid das ich dich angeschriebn ahbe, aber hast du eine ahnung was für sorgen ich mir gemacht habe! auserdem respektiert dich das rudel immer weniger wenn du immer alles vergisst, besondertn sowas wie das hier!"
mensch Sencia
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:37 pm

Ich sah meiner Schester tief in die Augen.
Ich verspreche dir, ich werde mih zusammen reißen! Ich wusste das Cheza dies in meinen Augen lesen könne, Zwillinge können so etwas.
Zu den andern aber sagte ich nur:" Danke das ich noch eine Chance bekomme, aber ich habe etwas interessantes heraus gefunden." Ich lächelte in die Runde.
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:40 pm

nich das schon wieer ...
die runde stöhnte
"was gibt es diesmal über die Menschen zu erzählen"
fragte ich genervt und lies mich sinken
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:46 pm

Ich lachte kurz auf. Als ich die genervten gesichter aller sah. "Es geht wi ihr sicher alle erahnt habt um die Menschen. SIe haben eine Schwach stelle, wenn nihct sogar zwei. DIe erste ist ihre Sucht nach Geld. Jeder der Menschen die dadraußen rum rennen lieben dass Geld. Jeder mensch ist käuflich. Und die Zweite schwäche ist ihr Egoissmus. Sie lieben nichts mehr als sich selbst, auser das Geld vielleicht"
Ich hob triumphierend den Kopf.
Jaja, das hättet ihr nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:47 pm

alle startten siean, hingen an ihren lippen als sie sprach
"wow"
nich schlecht
"nur ein problem ... sie haben immernoch ihre waffen ... selbst wenn wir ihre scwachstellen kennen, so können wir doch nichts erreichen-"
ich senkte den kopf
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:55 pm

Ich sah sie an, ich hätte nicht gedacht das ein Satz meiner Schwester meinen eben gwonnenen Entuiasmus (weißt aws ich mein) dempfen könnte. Ich wusste mehr als alle anderen über die Menschen, auch über ihre waffen. Ich weiß das sie noch mehr haben als ihre kleinen Pistolen, viel mehr.
"Du hast recht."
Ich sollte ihnen erzählen was für schreckliche Wafen sie haben ... aber ich traue mich nicht.
Ich richtete meinen Blick auf den Boden damit Cheza nicht aus meinen Augen lesen kann.
Dann sagte ich, um vom Thema ab zu lenken: " lass uns zu em ursprünglichen gunde der Versammlung zurück kehren."
ich atmete einmal tief durch, und machte mich frei von gefühen dann hob ich wider den Blick.
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:03 pm

"was ist los? was liegt dir moch auf dem Herzen? ich seh es dir an ... da stimmt was nicht"
ich sah sie mit einem Durchdringenden blick an, nicht als schwester, sondern als Leitwölfin
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:08 pm

Sie war die Leitwölfin, ich durfte ihr nicht wiedersprechen .. das sind die Regeln.
ich bin kein Mensch ... wie gerne wäre ich in so einem Moment doch einer.

"Menschen haben nicht nur Pistolen und Gewehre so wie wor sie kennen. Sie haben riesige Waffen und Bomben mit denen sie mit nur einer Zündung unser ganzes Rudel auslöschen könnten. Sie haben Fahrzege die viel größer sind als wir, und die ales töten was ihnen in den Weg kommt. Sie können selbst aus der Luft angreifen, so schnell das wir keine Chance zu flüchten hätten. Ihre Waffen sind unbschreiblich groß und mächtig. Nur die schwächsten von ihnen geben sich noch mit den alten Dingen wie Pistolen ab."
Ich sah alle Wölfe und Menschengestallten in meinem umkreis an.
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:12 pm

oh mein gott ... wir haben es doch auch so schon schwer genung gegen die menschen
"ich verfluchte diese kraturen! wir müssen kontakt zu den Anderen aufneheen ! sofort!"
ich ging zu Sencia
"ich werde zu Róse in die Berge gehn! du passt auf unser Rudel auf !"
ich sprang über einen abgerissenen alten baum und verwandelte mich. dann rannte ich tief in den wlad um die anderen zu warnen
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:15 pm

Ich sah ihr hinterher.
Die anderen alle starrten mich ängstlich an.
Ich hätte es nicht sagen sollen .. aber Cheza wollte es nicht anders.
Ich wollte am liebsten losheueln. Aber ich durfte vor dem Rudel keine Nagst zeigen.
"Keine Anngst solange wirihnen nichts tun werden sie uns nichts tun. Und jetzt geht an die abrbeit .. oder macht das was ihr jetzt sonst immer macht."
Nach oben Nach unten
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 12:45 pm

Ich blieb keuchend auf der Lichtung des Rudels stehen.
Hier war alles ruhig, kein Mensch zu sehen, jeder machte das was er sonst auch immer macht. Erleichtert trabte ich die Lichtung entlang.
Nach oben Nach unten
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 7:36 pm

"Hey Leute, kommt alle her ... SOFORT!"
ich bemerkte wie die anderen Werwökfe mich nur gelangweilt musterten, und dann einfach das machten was sie vorher auch getan hatten.
"Solange Cheza nicht hier ist, habe ICH das sagen, und wenn ihr jetzt nicht sofort anrückt werdet ihr eh ALLE sterben."
Diesmal Ignorierten sie meine Befehle nicht, zögernt stellten sie sich vor mir auf, einige als Wolfe andere als Mensch.
"Die Menschen haben Werwölfe im Dorf gesichtet ..."
Hofentlich findet das Rudel nicht heraus das es ich und Chea waren ...
"... das heißt das wir uns unverzüglich auf den Weg machen müssen, bevor sie uns angreifen."
Sie blickten mich alle nur verständniss los an.
"Woher sollen wir wissen das du die Wahrhet sagst ... Mädchen?" Ein Mann trat aus der Menge hervor, ich kannte ihn nicht gut, er war erst vor ein paar Tagen zu dem Rudel gestoßen.
Dumme,dumme wölfe, stehen hier und glauben mir nicht während die Menschen vielleicht schon ihre Flugzeuge fertig machen.

"Ich sage die Wahrheit, und jetzt macht Hinn und packt eure Sachen!" fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 7:42 pm

Die Wölfe hatten schnell ihre Sachen gepackt und zusammen zogen wir uns weiter und tiefer in den Wald hinein.
Hier würden uns die Menschen nicht so schnell erreichen. Wir würden es vorher mit bekommen.
"Ich möchte das sich einige Wachen um das Lager quatieren."
ich suchte mir vier Stück aus der Menge heraus. Unter ihnen auch der Mann der mir nicht glauben wollte.
Nach oben Nach unten
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 8:00 pm

"Ich werde kurz jagen gehen ... ihr werdet euch doch selber schützen können oer?"
Ich wartete lkeine antwort ab und rannte los
GT Jagdtgebiet
Nach oben Nach unten
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 8:42 pm

Cf Jadgdtgebiet (Ich fühl mich hier so allein xD)
"Ist irgendwas passiert während ich weg war.?"
Ein Mann trat vor. "Drei Männer haben uns angegriffen aber wir haben sie mit leichtigkeit erledigt."
ich starrte ihn ungläubig an.
Scheiße!
Ich hb den Kopf durfte auf keinen fall unsicher erscheinen.
"Gibt es verletzte? Stellt nch mehr Wachen auf, posiert auch welche auf ein paar Bäume."
Der Mann starrrte mich an. "Oookeeeyy ..." dann drehte er sich um und gab den anderen die Befehle. Die meisn Frauen und Männer posierten sich nun um das Lager nur einige blieben bei den Kindern zurück.
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 9:36 pm

"leute!"
ich ging hinter einigen bäumen hervor
"helft shadow sie wurde angeschossen!"
ich ging noch einige schritte, dann wurde mir
schwarz voir augen
ich brach zusammen
mein kopf knallte auf den erdboden
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Róse

Róse


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.02.10

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 9:40 pm

na toll jetzt hab ich schon zwei verletzte bin ich den hier die einzige die nicht irrgend wie verletzt ist
ich half den leuten aus dem rudel die beiden in die mitte zu schaffen dan wartete ich darauf das einer
von ihnen wiedr aufwachte und musste hundert mal erzählen was passiert war
Nach oben Nach unten
Róse

Róse


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.02.10

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 9:42 pm

irrgend wann nervte das und legte mich auch aufs ohr
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 9:48 pm

ich öffnete die augen
das Karut und die Medizin brannte in den Wunden
aber in eionigen stunden ist alles wieder gut.
Ich Liebe eisenkraut
das is Super-Medizin für Wölfe
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 10:35 pm

Ich lief von meinem Wachtposten aus zu meiner Schwester
"Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schattenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Schattenwald
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Folge Den Wölfen :: Rollenspiel :: Das RpG :)-
Gehe zu: