Folge Den Wölfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folge Den Wölfen

Für alle Wölfe unter uns (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sencia Vorstelung

Nach unten 
AutorNachricht
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Sencia Vorstelung Empty
BeitragThema: Sencia Vorstelung   Sencia Vorstelung Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 3:38 pm

ich denke mal das gehört hier rein ... :-)

Name: Sencia
Geboren: 31.8.1993
Alter: noch 16

Charakter: nett, herausfordernt, neugierig
Aussehen:

als Wolf:
Sencia Vorstelung 2ahv486 (sry hab kein anime bild gefunden das meinen Vorstellungen entspricht aber trotzdem ein gemaltes Pic)

als mensch:
Sencia Vorstelung 2u6zfqx (so das sollte gehen)

Mag: Wölfe, Die natur, (hirsche *lecker*)
Mag Nicht: Großstädte, Waffen, (Möwen *ecklig*)

Beziehungstatus: singel
Familie: Mutter (Bruder und VAter erschossen)
Hobbys: Jagen, rennen und Freeclimbing xD Menschen beobachten

Vorgeschichte:

Ich lebte mit Mama Papa und meinem Bruder an der Grenze zu einer Großenstdt. Immer wenn ich aufwachte hatte ich auf der einen seite das geräusch von lauten Autos im Ohr und auf der anderen das geräusch des ruihgen Waldes. Eines Tages war mein Bruder unvorsichtig und verwandelte sich noch bevor er den Wald betrat. Ein MAnn bekam dies mit und sagte der Örtlichen Polizei und der Regiereung bescheid. Sofort wurde die Schusserlaubniss für uns erteit. Als ich und meine Mutter, nachdem wir im Wald jagen waren, zu hause ankamen lagen mein VAter und mein Bruder tot am boden. Ich schlich zu ihnen und untersuchte ihre Wunden. Ich war nicht sehr traurig über den Tot meines Vaters auch nicht über den meines Bruders, wir haten eine schlechte Bezihung zueinander. Stattdessen begann ich mich für die Kultur der Menschen zu interessieren, ich wollte wissen warum sie so eine Angst vor uns Werwölfen haben. Seitdem beobachte ich die Menschen und studiere ihr verhalten. Meine Mutter aber wollte nicht weiter nebe der Stadt wohnen , also zogen wir in den Wald und schlossen uns dem Schattenrudel an, dort lernte ihc Cheza kennen, die wie sich heraustellte meine Zwillingsschwester war. Als meine Eltern damals an den Stadtrand gezogen sin wurden wir verfolgt und zwei kleine Kinder haben sie zu sehr belatest also haben sie "balast" abgeworfen. Als mein Mutter mir dies erzählt hatte habe ich 2 Monate lang niht mit ihr gerdet. Bis sie sich aufrichtig bei uns entschuldigt hat. ABer trotzdem studiere ich die Menschen Tag für Tag bis ich ihr verhalten verstehe und mit ihnen verhandeln kann, das ist mein ziel.
Nach oben Nach unten
 
Sencia Vorstelung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Folge Den Wölfen :: Rollenspiel :: Chara Steckis-
Gehe zu: