Folge Den Wölfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folge Den Wölfen

Für alle Wölfe unter uns (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 KLeine Waldhöhle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 4:20 pm

"nein...ich folge meiner mutter in den wald, denn sie geht immer pilze sammeln...man wird mich erst nicht erkennen, da ich mir ein tuch über die ohren ziehe..... dann werde ich sie fragen......."
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

KLeine Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:51 pm

Fox:
ich ging zu ihr und packte sie an den schultern
"das ist wahnsinn!!"
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:01 pm

" Ja ist es......." ich ging in die höhle und suchte in meinem gesammelten zeug...
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

KLeine Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 5:42 pm

Fox:
ich startte sie an
"warum machst du das? kannst du denn miit deinem alten leben nicht einfach abschliesen?"
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 4:44 pm

"nein....kann ich nicht...ich habe noch nie meinen Vater gesehen....ich möchte erfahren, wo er ist, wie er ist....." ich karmte in der schublade und holte ein drei viertel kleid in blau herrraus und sah zu fox...." dreh dich bitte um!!ich weiß, dass ich dir vertrauen kann....trotzdem musst du auch die augen geschlossen haben!!!" ich wartete mit dem umziehen so lange, bis Fox sich umdrehte.....
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

KLeine Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle - Seite 2 Icon_minitimeDi März 02, 2010 3:32 pm

FOx

"schon gut grummelte ich"
iuch drehte mich nicht um
ich rannte dann einfach zurück zu den anderen
am waldrand hielt ich an
ich legte die ohren an
"wenn sie dich erscheiden, war es nicht maine schult, ich ahbe dich gewartn ... mal sehn ob du das überlebst ..."
danz leise flüsterte ich noch
"ich liebe dich"
dann lief ich wieder los
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle - Seite 2 Icon_minitimeDi März 02, 2010 4:48 pm

ich sah ihm nach.......jaa....es ist meine enscheidung!!!! aber meine mutter wird mich nicht erschießen, da ich sie immer beobachte und sie nie mit einer waffe sah.....sie ist eigendlich ein naturmansch!!!! ich kramte weiter nach einem tuch und band mir das um den kopf. dann ging ich los in mein Dorf.

GT Shadows Geburtsdorf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KLeine Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KLeine Waldhöhle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Folge Den Wölfen :: Rollenspiel :: Das RpG :)-
Gehe zu: