Folge Den Wölfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folge Den Wölfen

Für alle Wölfe unter uns (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quelle des Waldes

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 4:30 pm

Eine kleine Quelle mit einem mini Wasserfall....sooo entspannend.......Razz

Quelle des Waldes Kursun10


Zuletzt von Shadow am Mi Feb 17, 2010 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 4:33 pm

CF Kleine waldhöle

ich ging zum waser und ließ meine füße ins wasser ......irgendwann zog ich mir badekleidung über und entspannte so richtig......ich ließ mich im warmen wasser treiben und lauschte dem wassergeräuschen.......ich bekam nicht mit, wie es langsam dämmerte........ich war soo entspannt........mit geschlossenden augen lag ich im wasser....Ach ist das schön.....soo alleine........
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:18 pm

Fox:
ich war shadow gefolgt, und nun lag ich hinter einigen büschen und schaute ihr zu
ich hoffe ihre wunde platzt nich wieder auf ...
ich hörte hinter mir ein rascheln, und dann einige jäger die näher kommen
"shadow verschwinde da!"
ich sprang auf und lief so nahe ich konnte ans wasser
"lauf und hol die andeern ein trup jäger isat auf dem weg hierher!"
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:43 pm

ich hörte ihn nicht.....ich hatte alles um mich abgeschalltet...ich war ganz entspannt.....
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:45 pm

Fox:
ich schwam zu ihr
rütelte sie
"verschwinde hier, menschen sind auf dem Weg"
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:46 pm

Ich merkte ihn nicht......doch dann klatschte mir eine fette ohrfeuge ins gesicht.....es war Fox......" Hey???? was ist los????? "
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:48 pm

"verschwinde, es sind menschen auf dem weg, hol hilfe, denk an deine wunde!"
er starrte sie an und strich mit dem finger über die lnage wunde an ihrem bauch
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:50 pm

schon wurde ich unruhig...ich wollte kämpfen!!!!
Ich verwandelte mich und lief in richtung Jäger....aber Fox sprang mich im lauf an und drückte mich zu boden....
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:52 pm

"bitte lass es sein ich will nich das dir was passiert"
unsere nasen lagen fast aufeinander so nahe drücke ich mein gesicht an ihres
"bitte geh zurück zu Cheza, ich komme bald nach.
ich will sie auf eine falsche fährte locken"
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:53 pm

" nein...ich will kämpfen!!!" und schon schleuderte ich Fox weg und lief weiter
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:54 pm

"bitte nicht!"
rief ich ihr nach
"bitte seze dein leben nicht aufs spiel"
ich schaute zu boden
"tu es mir zrliebe, geh nachhause"
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:56 pm

ich hielt an und sah zu boden......"aber ich will nicht, dass du dein leben aufs spiel setzt......" ich ging zu ihm und sah ihn tief in die augen...."lass uns zusammen die anderen warnen!!"
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:57 pm

"einverstanden na komm"
wir liefen lso

gt schattenwald
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeSo März 07, 2010 3:57 pm

CF: felsige Ebene.

Als ich auf der kleinen Lichtung ankam, zog ich mich bis auf die unterwäsche aus und sprang mit einem lauten Platscher ins Wasser.
Erst als ich auf dem Wasser ankam erinnerte ich mich an meine Velretztes Bein, das auch sofort zu brennen anfing.
Ich drengte den Schmerz aus meinen Gedanken und lies mich auf dem wasser treiben.
Nach oben Nach unten
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeDi März 16, 2010 4:59 pm

Langsam ging die Sonne unter und ein heller Mond kam zwischen den Wolken und Ästen zum Vorschein.
Ich kletterte langsam aus der Quelle und schüttelte mich einmal kräftig. Ich achte erschrocken auf als ich merkte wie Wölfisch diese Geste war.
Ich starrte den hellen Mond an.
Wie geht es wohl meiner Mutter? Und meinen alten Schulfreunden?

Ich konnte mich nur noch wage an die Gesichter meiner Grundschulfreunde erinnern.
Das war bevor meine Familie entdeckt wurde. Und jetzt stand ich hier, abgeschnitten
von der Umweld. Ungewollt. Ausgestoßen. Als Monster!

Die Tränen stiegen mir in die Augen aber ich drückte sie weg.
Nicht Jezt!

Ein fürchterliches Knurren stieg meine Kehle hoch.
Ich würde mich nie wieder von den kleinen, dummen Menschen unterdrücken lassen.
Ich kächelte grimmig.
Dann verlies ich die Quelle und trabte zu ddem Rudel.
GT: Schattenwald
Nach oben Nach unten
Blue Shadow

Blue Shadow


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 30
Ort : Harz

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi März 17, 2010 10:28 pm

ich lief zur Quelle um meinen durst zu stillen.. ich trank .. ich hörte ein unangenehmes geräusch
von meinem Bauch aus , mein magen knurrte .. ich hatte sehr großen Appetit,
denn ich habe schon seit mehr als 3 tage nichts mehr im Magen gehabt .
Nach oben Nach unten
SchwarzeWoelfin

SchwarzeWoelfin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Frankfurt

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 5:39 pm

GT: Quelle des Waldes

Ich lief zur quelle ,ich hatte fürchterlichen durst und hoffte , jemanden au dem Rudel zu treffen...
Tatsächlich,Blue Shadow war auch an der Quelle ...

Shadow...Lauf,Lauf und warn die anderen! Es sind Jäger auf dem Weg....

Ich blickte Shadow an...

,,Ich habe sie gehört,sie Haben mich...Mich angeschossen...''
Ich zeigte Shadow di Wunde an meiner Backe..
Nach oben Nach unten
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 6:17 pm

nachdem ich Cehza nicht finden konnte war ich durstig zur Quelle zurück gekehrt.
erst bemerkte ich jichts aber daann sah ich den fremden Wolfe. Meine Nacken Haare sträubten sich und ich sprang knurrend auf den anderen zu.
"Wer bist duß" knurrte ich.

Komisch! vor ein paar Monaten hätte ich noch ganz anders reagiert. Aber egal ich muss iwssen wer das ist bevor ich ihn in unsreer gegend dulde!
Nach oben Nach unten
SchwarzeWoelfin

SchwarzeWoelfin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Frankfurt

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 12:38 pm

Ich knurrte und Ging Drohend einen schritt vor...

,,Ich bin Teastorm! Ich bin Durstig,wurde von den Menschen im dorf Verprügelt und bin hungrig und Verletzt! Noch Fragen?''

Ich sah Sencia an.
,,Falls du denkst,ich will dir dein Revier streitig machen,dann ist es falsch .''

Ich bleckte die Zähne.
,,Ich mag agressiv sein,aber was anderen gehört nehme ich nicht...''
Nach oben Nach unten
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:39 pm

Ich hörte mir die worte an ließ sie mir durch den Kopf gehen und verwandelte mich schließlich zurück.
"Schön dich kennen zu lernen, Teastrom. Ich habe keine Angst das du mir mein revier streitig machst, ich habe eigentlich nicht wirklich eins. Ich wollte nur wissen wer du bist. In letzter Zeit kann man niemandem mehr trauen. Ich bin Sencia."
Ich gin auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 2:44 pm

Aufeinmal surrte ein Pfeil püber die Lichtung. Ich wande mich zu ihm. Noch während ich dsas tat wusste ich das es ein Fehler war. Ein lauter Schuss halte über die Lichtung und eine Kugel Bohrte sich mir in den Bauch. Ich fiel zu Boden und rang nach Luft. Blut floss mir aus den Mundwinkeln und bildete bald einen kleinen See auf dem Boden. Dann stand eine Gestalt über mir und zog mir ein Messer über die Kehle. Es wurde schwarz um mich herum und das Blut floss aus meiner Kehle und nahm das Leben kleich mit.
Entschuldigung Mutter, entschuldigung Cheza, ich werde jetzt Vater und meinen Bruder besuchen. Ich hoffe ich sehe euch bald wieder ...
Dann fiel mein Kopf mit einem dumpfen Geräusch auf dem mit gras bewachsenen Boden auf und ich schlief ein. Für immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quelle des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Quelle des Waldes   Quelle des Waldes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quelle des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Folge Den Wölfen :: Rollenspiel :: Das RpG :)-
Gehe zu: