Folge Den Wölfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folge Den Wölfen

Für alle Wölfe unter uns (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DIe Vorgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

DIe Vorgeschichte Empty
BeitragThema: DIe Vorgeschichte   DIe Vorgeschichte Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:00 pm

Tagebucheintrag 1.
Schattenrudel:

Seit Monaten schon ist unser rudel hin und Hergehetz worden, die menschen sind uns dicht auf den Versen, versuchen uns zu töten, uns zu Jagen. Wir haben uns dem ewigen schutz der Menschheit Gewidmet, aber das is nun nicht mehr möglich, endweder sterben Wir, oder sie. Das Lichtrudel will sich uns Anschliessen. Sie sind auf dem Weg hierher. Ich hoffe sie überstehem das Heil. Die menschen und Ihre Pistolne halten uns Für böse, sie wollen uins töten weil wir aus hunger uhr Vieh Reissen.
Aber wenn sie unseren Lebensraum so verringen, was sollen wir tun,
Krenaja, meine schwester is schwer verletzt. Ein Mensch hat sie attakiert mit einer dieser "Knarren" wie sie, sie nennen.
Ich bin am Ende, was erwartet das Rudel von mir. Rudelführung ist nich leicht.
oh nein die Menschen kommen wieder ich muss *riss im Papier*


Tegebucheintrag 2.
Lichtrudel:

Wir haben den Schatten versprochen zu kommen. Ihnen zu helfen. Jetz verstecken wir uns Vor den schiesswütigen menschen. von Höhle zu Höhle rennen wir um unseren Freunden zu helfen. Doch wahrlich, schnell sind wir nicht. Ich aknn das rudel nicht länger schpützen. was soll ich tun. ich komme nicht gegen die schusswaffen an. Ich aknn uns nicht verteigedigen. Momnetan is das rudel schwach.

Melissa, Leiwolf, 22.2



Und nun eine Kurze Erklärun wie e zu diesen einträgen kam.

Die Menschen Jadten die "Kreaturen der Nacht" also die Wölfe bis aufs Blut. Sie wollten sie töten und zu grunde Bringen. Doch die Wölfe weheren sich ...
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
 
DIe Vorgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Folge Den Wölfen :: Allgemeines :: Infos Und Vorgeschichte-
Gehe zu: