Folge Den Wölfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folge Den Wölfen

Für alle Wölfe unter uns (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dorf Der Menschen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Das Dorf Der Menschen Empty
BeitragThema: Das Dorf Der Menschen   Das Dorf Der Menschen Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 2:43 pm

Hie rleben die Menschen.
ab und zu kommen eineige wölfe ins dorf und reissen ein bisschen Vieh.
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Das Dorf Der Menschen Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Der Menschen   Das Dorf Der Menschen Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 3:52 pm

Ich saß wie immer auf dem Rathausdach, gut versteckt hinter dem großen Turm der aus dem Dach hervor stach. Ich beobachtete die Menschenmenge unter mir und machtehin und wieder notiezen. Allerdings verlor ich nach einer Stunde den Spaß und machte mich auf in den Schattenwald.
GT Schattenald.
Nach oben Nach unten
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Das Dorf Der Menschen Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Der Menschen   Das Dorf Der Menschen Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:19 pm

CF: Schattenwald
Nach dem gespräch im wald war ich wieder hierher zurück gekerhrt. Ich konnte im wald einfah nicht mehr klar denken. Ich schlenderte durch die straßen und blieb scließlich vor einem Café stehen wo ich mir einen Kaffe und einen Kuch kaufen woollte.
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Das Dorf Der Menschen Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Der Menschen   Das Dorf Der Menschen Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 10:21 pm

ich rannte an dem Dorf vorbei und endetckte Sencia
dieses dume kind !
ich jaulte laut und alle drehten sich zu mir
dann lief ich zu ihr und knurrte sie an !
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Das Dorf Der Menschen Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Der Menschen   Das Dorf Der Menschen Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 12:40 pm

Ich sah sie an:" Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht." Die Leute um uns herum wichen langsam zurück. Einige Kinder begannen zu weinen.
"Ich war doch auf dem Rückweg, stell dich nicht so an ..." Ich leif schnell in richtung Wald, bevor die Menschen auf die Idee mit den Waffen kamen.
Im Wald verwandelte ich mich und peste zum Rudel.
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Das Dorf Der Menschen Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Der Menschen   Das Dorf Der Menschen Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 2:05 pm

kluges mädchen! du idiot ohne irgendeine mütze oder so hierher zu kommen! DEINE OHREN!
ich sah wie die truppen anrückten mit ihren waffen und rannte in richtung wald.
Na herlich das habe ich voll vergessen!
*jaul*
ich kam niocht schnell genug in den wald und bog in eine Gasse ab. Dort verwandelte ich mich und hielt meine Ohren bedegt
dannrannte ich raus und lief zum wald. Die Männer schöpften keinen Verdacht.
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Das Dorf Der Menschen Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Der Menschen   Das Dorf Der Menschen Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:40 pm

CF Kleine Waldhöhle

ich ging in die Apotheke....." Guten Morgen" sagte eine alte Frau zu mir.....sie stand hinter der theke....
" Guten morgen " erwiederte ich
"hab sie etwas Etzündungshemmendes für offene Wunden????" fragte ich....
" Ja na klar!!!!" sie ging in den hinterraum und kam dan mi einer salbe zurück....."hier!....Das macht dann 4.00€"
Ich griff mir in die tasche und holte 4.00€ raus...dann ging ich...... wieder in meine Höhle


Zuletzt von Shadow am Mo Feb 15, 2010 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Das Dorf Der Menschen Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Der Menschen   Das Dorf Der Menschen Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:40 pm

GT Kleine Waldhöhle
Nach oben Nach unten
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Das Dorf Der Menschen Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Der Menschen   Das Dorf Der Menschen Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 3:40 pm

Ich stand am Rand zum Dorf.
Ich zog die Mütze über meinen Kopf,damit man meine Ohren nicht sah,und atmete einmal tief durch.Dann machte ich mich auf den Weg. Ich würde in das Geschäft einbrechen, wenn die Sonne untergegangen ist.Solange würde ich im Café warten, dann würde ich durch das Oberlicht in den Waffen - Laden klettern,und so viele Waffen wie ich nur konnte in den sack stopfen, den ich auftreiben konnte. Soweit der Plan, ob es wirklich klappte wusste ich nicht.

Ich saß nun seit einer Stunde im Café vor ir, mein unberührter Kaffee.
Und dann ging entlich die sonne Unter. In Gedanken zählte ich langsam
bis drei. Und dann stand ich langsam auf und machte mich auf den Weg.
Oh bitte .. bitte lass es klappen.

Ich schlich zu dem geschlossenen Laden und sprang mit einem großen Satz auf das Dach, dort machte ich mich am Oberlicht zuschaffen wo es quietschend auf ging. Ich schloss die Augen, und dann lies ich mich in den Laden gleiten. Hier war niemand, keine Menschenseele. Ich lief schnell durch den Lden und sammelte alles ein was ich zwischen die Finger bekam.
Am Ende meins raubzuges hatte ich alles, Messer,Pistolen, Jagdgewehre ... sogar ein Maschienen Gewehr das ich im Schrank gefunden habe. Ich hatte auch Munition für die Waffen gefunden und den Sack bis oben hin zu gestopft.
Jetzt stand ich vor der Tür und beförderte sie mit einem heftigen tritt aus den angeln. Danke ... Aber als ich auf der Straße stand war mein ruhiger Raubzug zu ende. Vor mir standen viele, vile Menschen. Sofort rannte ich auf den wald zu, wobei mir meine Mütze vom Kopf rutschte. Ich hörte wie die Menschen erschrocken ausatmeten. Und dann begann das schießen, aber ich zog keine waffe. ich kann das nicht .. warum?
Ich spürte einen Tiersichen Sxhmerz im Bein aber ich rannte weiiter.
Für das Rudel .. für Cheza ... für Shadow.
ich legte noch einmal an Tempo zu.

GT Schattenwald
Nach oben Nach unten
SchwarzeWoelfin

SchwarzeWoelfin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Frankfurt

Das Dorf Der Menschen Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Der Menschen   Das Dorf Der Menschen Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 4:10 pm

CF:Felsige Ebene

Ich hatte mich gerade verwandelt,ich musste umbedingt in die Apotheke,da sah ich Sencia mit einem Berg von Waffen davonstürmen

[i]Oha! Sie...Sie Hat den Laden ausgeraubt...[i]

Kopfschütteld ging ich in Richtung Apotheke,aber nicht ohne mich zu vergewissern das Sencia keine Hilfe brauchte.
Ich Betrat die Apotheke.

,,Haben Sie vielleicht einen Verband?Und ich Bräuchte Salbe gegen Verstauchungen.''

Die Alte Frau ging in einen Nebenraum und Kam mit dem gewünschten Zurück.
zu Allem überfluss fragte sie:,,Wozu einen Verband?''

oha.ich musste kurz nachdenken.Nicht auszumalen´,wenn die Frau meine Wunden untersuchen Wollte-....!

,,Naja,wissen sie,ich...ich hab mir im wald beim Pilzesuchen wehgetan...''

Die Frau sah mich mit einem Komischen Blick an,mit einer Plötzlichen Bewegung richtete sie ein Gewehr auf mich...!
Ich wich zurück,und sah mich plötzlich im Spiegel---
Meine Kapuze war Heruntergerutscht...Die Ohren,die Man jetzt darunter Sah,legte ich schleunigst an...Aber Nicht um
Der Frau zu zeigen,dass ich mich unterwarf.Sondern gena zum Gegenteil-Ich hatte das Glück,dass ich wenigstensals Mensch auf beiden Augen sehen Konnte...
Ich Knurrte,und verwandelte Mich-Ohne Zu Wissen Was Ich Tat!!!-

Ich ging Knurrend Näher an den Tresen-Mit einem Beherzten Heulen wich ich nicht zurück---
Ich drehte um und Raste durch die Tür,mitten Auf den MarktPlatz!
Ich wurde in die Mitte gedrängt,Mit waffen bedroht-einer Schoss und Traf mich am Bauch-
Und ich explodierte.
Ich brüllte nahezu,warf mich auf den Mann,biss heftig um mich,und schaffte esin den rettenden Wald,doch ein schuss,der mir hointerhergefeuert wurde,
verletzte mich an der Flanke.
Trotz der Schmerzen Raste ich in Richtung Quelle...
GT Quelle des Waldes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf Der Menschen Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Der Menschen   Das Dorf Der Menschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Der Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Folge Den Wölfen :: Rollenspiel :: Das RpG :)-
Gehe zu: