Folge Den Wölfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folge Den Wölfen

Für alle Wölfe unter uns (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 KLeine Waldhöhle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:33 pm

Hier hat Shadow ihr Versteck...hier liegt überall Krimskrams von den menschen herrum!!! Smile
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:36 pm

CF Schattenwald

Ich ging hinein........dann holte ich aus einer schublade, die am boden lag ein verstaubtes altes kleid herfor......
ich zog es an und band mir ein kopftuch um meinem kopf, damit man meine ohren nicht sah.....
dann ging ich in das dorf der Menschen, um mir etwas aus der Apotheke zu holen....

GT Dorf der Menschen
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:45 pm

CF Dorf der mesnchen

Ich setzte mich in meine höhle auf ein geklautes kissen....dann zog ich das kleid und das kopftuch aus und sah meine wunde an...sie war wieder aufgerissen und bluttete und brannte höllisch...... dann hörte ich ein knacksen......sofort verwandelte ich mich und luckte hinaus......niemand.....es können nicht die mesnchen sein......sonst würde ich sie ja riechen!!!!ich dachte mir...dass es nur vögel waren und detzte mich wieder.......dann begann ich, die wunde mit der salbe einzureiben. es brannte noch höllischer!!!!
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:47 pm

Ich spiele die 3 Kerle ma Passiev
die Sterben oder so ^^

Leon:
Aussehn:
Spoiler:


"ich versteh Cheza nich ich mein ja nur weil sie ein wolf is ... naja egal kommt jungs"
ich postiete mich oben auf der höhle am Waldrand.


Fox:
Aussehn:
Spoiler:


"wer hat dich denn zum cheff ernannt!"
Dämlicher aufgeblansener Möchtegernleitwolf
nur weil er ma was mit Cheza Hatte ... Arschloch

Genervt postierte ich mich in einem Gebüsch und beobachtete das Mädchen wie sie in dem Verstaubten kleid herauskam.


Tresse:
Aussehn:
Spoiler:
"reg dich nich auf, Leon hat diese worte zwar verdient, aber lass ihn einfach inruhe"
ich sah Fox aufmunternt an
dann legte auch ich mich auf meinen Posten hinter den felsecke und wartete
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:54 pm

ich hatte das gefühl beobachtet zu werden........doch ich machte mir nichts draus.....
ich ging zu einem alten vermoderten schrank und zog ein kästchen raus.....dort waren, wie es die menschen nannten, Pflaster drinn....ich klebte mir eis auf die wunde.....aber ich wusste, das es eigendlich nichts bringt...es musste genäht werden......
ich nahm dann eine decke aus dem schrank und legte mich hin.....
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:55 pm

Shadow schrieb:
CF Dorf der mesnchen

Ich setzte mich in meine höhle auf ein geklautes kissen....dann zog ich das kleid und das kopftuch aus und sah meine wunde an...sie war wieder aufgerissen und bluttete und brannte höllisch...... dann hörte ich ein knacksen......sofort verwandelte ich mich und luckte hinaus......niemand.....es können nicht die mesnchen sein......sonst würde ich sie ja riechen!!!!ich dachte mir...dass es nur vögel waren und detzte mich wieder.......dann begann ich, die wunde mit der salbe einzureiben. es brannte noch höllischer!!!!

Aus der Sicht von Fox:

Leon Lag oben auf seinem ausgug und ich hatte das gefühl er suchte sehsüchtig nach etwas das ihn wiederspiegelte.
Angeber ...
Tresse lag in seinem versteck und winselte leise vor sich hin, es klang ein bisschen wie ein Lied.
Dann kam Shadow wieder. Sie hielt eine kleine Apothekentüte in der Hand und kletterte vorsichtig in die Höhle. Sie verzog schmerzverzerrt das Gesicht, als sie die Salbe auf ihre Wunde schmierte.
Menschen sachen ... dumme sachen ...
Sie legte sich schlafen aber ich wollte sie nicht aus den augen lassen, ao ein schönes Mädchen ...


Zuletzt von Cheza am Mo Feb 15, 2010 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:06 pm

ich konnte ihrgendwie nicht einschlafen....war es die wunde oder was anderes???
Ich verwandelte mich in einen Wolf und ging ins freie.....
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:10 pm

Aus der Sicht von Tresse:
Na toll ... dieser miese angeber is eingepennt!

ich knurrte leise
dann sah er etwas das ihm durch mark und bein fuhr
Shadow gam aus der höhle und hinterlies eine Blutspur
Na toll was soll ich denn jetz machen?
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:15 pm

ich roch den frischen wind und ließ mir von den Vögeln ein lied singen........
dann ging ich auf das Gebüsch zu....ich roch Wolf.....hier in der nähe mussten 3 wölfe sein...ich roch es
ich fing an zu wimmern, da der schmerz ziemlich groß war....doch ich ging weiter aus gebüsch zu.......
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:19 pm

Aus der Sicht von Fox:
oh verdammt ... ich sollte mich doch zurück halten ... naja was solls
Ich kam aus dem Gebüsch und signalisierte Sofot, indem ich mich klein machte
das ich keinen Streit will
"ich ahbe das blut gerochen und wolf, ich ahbe mir sorgen gemacht und wollte nachsehn
ob jemand verletzt ist. *deute auf wunde* das blutet echt schlimm"
ich hoffe doch mal das das klappt ...
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:24 pm

ich erschrack als plätzlich der wolf aus dem gebüsch sprnag......
" Wer bist du?" fargte ich ohne auf seine worte zu hören.....ich sah ihn tief in die augen....er hat ein gutes herz....ich sehe das.......
eigendlich würde ich jetzt schon längst in der angrifsposition sein, aber jetzt war ich ganz ruhig......
ich sagte freundlich zu ihm....."Komm doch mit in meine höhle!" aber ohne auf eine antwort zu warten ging ich schon vor......[i]ein seltsames gefühl war in meinem Magen......als ob tausent ameisen dort rummlaufen

Ich wartete auf ihn und sah ihn die ganze zeit an.....
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:28 pm

aus der sicht von Fox

"ich bin Fox"
wow sie ist wirkleich klasse

"ich bin aus dem Rudel von Cheza, ich ahbe mir sorgen gemacht und bin dir gefolg"
gab ich beschämt zu
"sei nich sauer bitte"
ich folgte ihr in die Höhle
"schön hier .."
ich lächelte sie an,. sogut ein wolf eben lächeln kann
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:31 pm

ich sah ihn an...."ich heiße Shadow!"
ich verwandelte mich wieder in einen menschen und holte ein paar kekse und ein stück fleisch aus meinem vorratzraum!!!!
dann verwandelte ich mich zurück und setzte mich zu ihm......." Bist du auch so wie ich??? kannst du dich auch verwandeln????"
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:33 pm

"klar wir sind alles werwölfe unser ganzez Rudel"
ich sah sie an
dann shaute ich auf das Fleisch
meinmagen knurrte
ich legte die ohren an und schuate zu boden
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:48 pm

"Iß es ruhig!! es ist für dich!!!!" ich sah ihn an und dann kam mir ein geistesblitz......ich bin verliebt......ich bin verliebt!!!!! Dann fragte ich ihn "Bist du auch allein.....also ohne parner????" ich merkte , wie ich rot wurde!
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 4:07 pm

dann hörte ich wie ein wolf vom dorf in die richtung des rudels von cheza rannte.....dann hörte ich auch einige menschen, die hinterherannte.....irgendwas muss passiert sein......
Dann sagte ich zu fox" ich muss nachehen, was passiert ist!!" dann rannte ich los.......ich dachte nicht mehr an die wunde.....ich dachte nur noch an den wolf...dann lief ich in richtung schattenwald...

GT Schattenwald
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 6:32 pm

Fox:
ich schlang das fleich hinunter und rannte ihr nach
"warte shadow!"
schnell hatte ich sie eingeholt und sah das sie neben
sencia kniete
"SENCIA was is passiert!"
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Róse

Róse


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 8:19 pm

ich sah eine kleine waldhöhle.
Hier muss Schadow wohnen, so hat es zumindest der Wache gesagt.
ich ging hinein und rief schadows namen,aber nicht kam zurück.
Hmmm ...... ale ausgeflogen,..................................oder die falsche höhle.

GT gebirgspass
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 4:28 pm

CF Schattenwald

Ich ging zur schublade, wo auch mein kleid drinn war , und holte ein handtuch hinaus.......dann ging ich zu der Quelle, die ganz in der nähe war.....

GT Quelle des Waldes
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 9:23 pm

CF Schattenwald

ich bemerkte, dass Fox hinter mir war...." Fox!!! Es ist eine familienangelegenheit..... du kannst dich in der nähe aufhallten...falls was passiert!!!"
dann ging ich in die höhle...
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 9:34 pm

Fox:
"tut mir leid"
ich senkte den kopf
dann legte ich mich vor die höle
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 9:57 pm

" in die höhle darfst du kommen, doch ich werde nachher meine Mutter besuchen....." ich habe angst...... dann sah ich ihn an.....
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 4:44 pm

"achso"
ich lächelte
"warum willst du zu ihr?"
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:34 pm

" Ich möchte sie fragen, warum sie mich 'Monster' genannt hat....und warum sie ohne mich soo glücklich ist....." Ich sa auf den boden.....ich fühlte mich alleingelassen....
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 7:24 pm

mein fell sträubte sich
"du bist kein monster"
ich sah si an
"sie hat angst vor dir weil du ein woölf bist"
ich schute zur seite und schämte mich glaich für den satz den ich ihr sagn will
"und glaub mir, wenn du da azftauchst holen die ihre waffen raus"
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





KLeine Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: KLeine Waldhöhle   KLeine Waldhöhle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KLeine Waldhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Folge Den Wölfen :: Rollenspiel :: Das RpG :)-
Gehe zu: