Folge Den Wölfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folge Den Wölfen

Für alle Wölfe unter uns (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shadows Geburtsdorf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeDi März 02, 2010 4:50 pm

Hier wurde Shadow geboren....und vertrieben.....
Das dorf liegt abseits der anderen Dorfer und Städte. Es ist sehr naturverbunden...

Shadows Geburtsdorf Dorf10


Zuletzt von Shadow am Di März 02, 2010 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeDi März 02, 2010 4:52 pm

CF Kleine Waldhöhle

Ich kam im Dorf an......blinde Wut sties in mir hoch, doch ich unterdrückte sie.
Ich setzte mich auf eine Parkbank und wartete auf meine Mutter......
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeDi März 02, 2010 11:54 pm

Dann sah ich meine Mutter, wie sie im waldkleidchen aus dem haus ging und in den wald hineinging, folgte ich ihr unbemerkt.....
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeMi März 03, 2010 12:06 am

Shadows Mutter:
Nervös blickte ich mich um
dann sah ich das Junge mädchen das mir volkte
abrupt drehte ich mich um
"kann ich dir helfen kleines?"
verwirrt schaute ich ihr ins gesicht
"Kennen wir uns?"
mir war so als ob ich das Kind schonmal gesehn habe
Dann viel es mir wie schuppen von den augen
Meine erste Reaktion
MEINE TOCHTER
meine 2 reaktion ...
"... Shadow ? ... du ... was... Was machst du hier? wir haben dich vertrieben du Monster!
Verschwinde! Mach das du wegkomst du kreatur des Bösen!!!"
langsam griff ich mit meiner hand zu dem kleinen Revolver in meinem Leder beutel
"bitte shadow geh einfach" sagte ich und richtete dir Waffe auf sie
"ich will dir nicht wehtun müssen"
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:05 pm

( du machst mir alle meine vorstellungen kaputt!!!!!!! Evil or Very Mad )

Ich zog das tuch von meinem Kopf...." bitte...ich will dir nichs böses!!!! ich will nur mit dir reden!!!!! ich möchte dir nicht weh tun...ich will nur wissen, wer und wo mein vater ist!!!!! Warum habe ich ihn noch nie gesehen??? War er ein Wolf????? Hast du einen Wolf geliebt?????" langsam fing ich an zu schreien und zu weinen!!!!
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeMi März 03, 2010 9:10 pm

(nein, tu ich nicht)
"nein verdammt dein vater wurde von einem Wölf Getötet, Darum hasse ich dir, NUR darum!"
wie soll ich ihr denn sagen ...
ich ging auf sie zu und lies die waffe fallen
"bitte verzeih mir meine Kleine tochter"
ich nahm sie in den arm
"komm zu mir zurück, vergiss dein leben als wolf, lebe mit mir glücklich!"
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeMi März 03, 2010 9:56 pm

" nein ,dass kann ich nicht!!! die anderen werden mich töten!!! ich glaube dir nicht, dass mein vater tot ist!! ich habe das gefühl, dass er noch lebt!!! er ist ein wolf, oder????????" ich entzog mich ihrer umarmung ......" ich weiß, dass er noch lebt!!!" ich fing an zuweinen......eher gesagt zu heulen....." ich habe nun eine neue familie!!"
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeMi März 03, 2010 11:37 pm

Ich startte sie endgeistert an
"aber meine kleine, nicht dein vater war der wolf ... dein urgroßvater, und der hat dann auch vor zorn deinen Vater getötet ..."
sie ... nein
BItte nicht, Bitte komm zu mir, die anderen werden dich niht töten, du hast was besseres verdient als diese stinckenden Wölfe"
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeDo März 04, 2010 4:13 pm

Plötzlich war ich wie ausgewechselt....
"Sag nie wieder was gegen die Wölfe!!!!! Sie stinken nicht!!! Sie haben auch ein recht zu leben!!! Was habt ihr menschen eigendlich gegen uns???? wir wollen keinen Krieg!!! wir wollen einfach normal leben!!! warum tötet ihr uns??? nur weil wir mal ein paar rinder reißen???????" ich sah meiner mutter wütent in die augen......dann fing ich wieder en zu weinen.... mein urgroßvater also???? ich setzte mich auf einen umgekippten baustamm.
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeDo März 04, 2010 6:50 pm

"und wie ihr stinkt!"
ich setzte mich neben sie
"und sie was diese Verwahrlosten biester aus dir gemacht haben!"
ich zeigte auf ihr haar
auf ihre kleider
"vergiss doch mal deine *wahre natur* und denk nach, zu wem gehörst du? zu den Wölfen, unter den Mond. Oder zu den Menschen unter ein Dach?"
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeFr März 05, 2010 3:20 pm

"Ich gehöre nicht mehr hierher!!! Ihr habt mich damals vertrieben!! und außerdem hab ich eine neue familie!!! Ich bin dort glücklich!! zum ersten mal in meinem leben!!!! Ich stehe zu mir und meiner anderen Seite!!!! ich will nicht mit wölfehassenden Menschen zusammenleben!!!!! ich will ich sein!!" dann ging ich weinend tiefer in den wald.....aber meine muter folgte mir!!
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeSo März 07, 2010 1:37 pm

"bitt meine kleine
ICh war so unglücklich ohn dich!"
ich lief ihr nach
"bitte komm zurück"

Cheza
ich war shadows geruch bis ins dorf gefolgt, und hörte alles mit
Also shadow dann loslief und ihre mutter hinterher
kam ich als wolf aus den büschen und Baute mich vor ihr auf
dann verwandelte ich mich
immernoch knurrend
"hast du shadow nich zugehört?"
sie holte ihren revolver raus
"bitte, ich will dir nicht wehtun müssen, ich ahbe keine Angst mehr vor waffen, lasst uns einfach inruhe"
sie zeilte mit der waffe auf meinen Kopf
"bitte"
ich bat sie aufrichtig darum die waffe fallen zu lassen
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.10

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:15 pm

Ich sah Cheza an..." Hör auf!!" ich ging auf meine mutter zu...."aber soo unglücklich sahst du garnicht aus!!!" ich verwandelte mich in einen wolf und sah sie aus feuerroten augen an "ich werde nicht bei dir bleiben!!! ihr seid Killer.....ihr tut uns unrecht......" dann lief ich zurück....was ich in meiner wut nicht bedacht habe, dass ich direckt durch das dorf lief...ich hörte schreie von frauen.....schüsse...doch mich traf keiner.... ich lief einfach knurrend weiter....
Nach oben Nach unten
Cheza
Admin
Cheza


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 27

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:17 pm

Mutter von shadow:
"du hast mir meine tochter weggenommen!"
ich schlug ihr ins gesicht, doch sie steckte es einfach weg

Cheza:
"oh das war ein feheler.... ein grosser fehelr"
ich verpasste ihr eine orfeige und sie viel zu boden
denn verwandelte ich mich und lief sadhow nach
Nach oben Nach unten
https://fdwrpg.forumieren.com
Sencia

Sencia


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27
Ort : Zu hause ...

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:02 pm

CF: schattenwalt
Es war nachts als ich am Rande des Dorfes an kam. ich schlich mich im halndunkeln an die andere Seite des Dorfes immer darauf bedacht imm Schatten des waldes zu bleiben. Und dann sah ich Shadow und Cheza, in begleitug einer Fremden Frau.
Das muss Shadows Mutetr sein .. sie sieht ihr sehr ähnlich. Ich setzte das netteste Lächeln auf das ich drauf hatte,
"Hey, Cheza, Shadow wie gehts?
Nach oben Nach unten
SchwarzeWoelfin

SchwarzeWoelfin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Frankfurt

Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:44 am

Teastorm hielt sih ganz in der Nähe auf,und bemerkte nur zufällig,das Shadow und die beiden Anderen an der Parkbank standen...
Ich tauchte im Dicicht des Waldes unter,doch blieb in der Nähe. Ein Paar der anderen wölfe hatte ich noch vor 5 minuten in meiner nähe entdeckt,doch sie waren wieder verschwunden.solange ich noch ein wolf war,würde ich mich vom dorf fernhalten.aBer jetzt tauchte ich endgültig in den Schatten unter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadows Geburtsdorf Empty
BeitragThema: Re: Shadows Geburtsdorf   Shadows Geburtsdorf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shadows Geburtsdorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Folge Den Wölfen :: Rollenspiel :: Das RpG :)-
Gehe zu: